Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
8:00 bis 17:00 Uhr

Spezialgebiet
Klimaanlage befüllen und Reparatur

KFZ-Meisterbetrieb

Ansicht von der Steuerwalder Str. 152 Werkstatt Werkstatt Werkstatt Werkstatt Werkstatt

Herzlich Willkommen bei der Firma Löhr-Kfz.

Seit fast 20 Jahren sind wir in der Hildesheimer Nordstadt ihr zuverlässiger Partner für alle Reparatur- und Servicearbeiten an ihrem Kraftfahrzeug!

Als qualifizierter Meisterbetrieb führen wir, unabhängig von der Marke ihres Fahrzeuges, alle Arbeiten schnell und termingerecht durch.

Rufen sie uns an, frei nach unserem Motto “nichts ist unmöglich” stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Gerne informieren wir sie auch über unseren guten Gebrauchtwagenbestand.

Schauen sie doch mal bei uns vorbei, rufen uns an oder schicken uns eine E-Mail.

Unsere Kfz-Werkstatt hat in der Sommerzeit Montags bis Freitags, von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr und
in der Winterzeit von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie geöffnet.

Dirk Löhr, KFZ-Meisterbetrieb, Steuerwalder Str. 152, D-31137 Hildesheim, Telefon: 05121 57578, Telefax: 05121 53119, E-Mail: loehrkfzservice@gmail.com